• 0172 72 33 781
  • info@nawita.de
  • 77815 Bühl/Vimbuch, Dammweg 1
Medien
Im Bann der Tiefe – eine Zeitreise durch unsere Ozeane

Im Bann der Tiefe – eine Zeitreise durch unsere Ozeane

Hammer Vortrag von Florian im Globetrotter in Karlsruhe. Leider viel zu kurz. Wenn er bei euch mit seiner Vortragsreihe in der Nähe ist…. Geht hin. TOP. Die Erlebnisse und die wissenschaftlichen Erkenntnisse waren schon spannend.

Wir konnten sogar auch was für unsere Monitoringarbeit von ihm abschauen.

Danke an Florian für den tollen Abend und weiterhin VIEL ERFOLG bei seiner Arbeit.

http://florian-huber.info/home

Firma Submaris

https://submaris.com/de/

Schaut euch auch mal den Kurzbeitrag an. Die SMS Seeadler

“ https://www.youtube.com/watch?v=qu0xzqh8Jyw „


Der Vortrag…

Doc Florian ist am 10.11.2022 im Globetrotter Karlsruhe…

https://www.globetrotter.de/veranstaltungen/karlsruhe/im-bann-der-tiefe-eine-zeitreise-durch-unsere-ozeane-3/

Wir von NAWITA sind mit dabei und es sind noch Plätze frei.

Hier erfahrt ihr alles über den Unterwasserarchäologen

Link…

https://www.youtube.com/channel/UCC5nIqZNQb9ooGpg10UAqVw

Wir sehen UNS in Karlsruhe…

Kommentar verfassen