• 0172 72 33 781
  • info@nawita.de
  • 77815 Bühl/Vimbuch, Dammweg 1
Ortsgebietsgruppe
Monitoring Tage mit den NAWITA-OG und Dr. Nehring vom Bundesamt für Naturschutz (BfN) aus Bonn

Monitoring Tage mit den NAWITA-OG und Dr. Nehring vom Bundesamt für Naturschutz (BfN) aus Bonn

Wieder einmal ist es soweit. Ein Jahr geht zu Ende und wir treffen uns diese Woche noch mal für 5 Tage um zusammen in 4 Seen ein weiteres Monitoring durchzuführen, und das wir uns mal wieder sehen.

Auch freuen wir uns sehr darüber das sich wieder einmal Dr. Nehring vom BfN angekündigt hat, um sich einen Überblick über unsere laufenden und neuen Projekte zu verschaffen.

Hier werden die NAWITA-OG ihre Projekte präsentieren und wir reden über Beobachtungen, Probleme und Änderung in den einzelnen Projekten sowie Projektenphasen.

Kommentar verfassen