• 0172 72 33 781
  • info@nawita.de
  • 77815 Bühl/Vimbuch, Dammweg 1

Blue

Kalikokrebs

Slime

Kalikokrebs

Crank

Kalikokrebs

Blue

Längenangabe
(Totallänge von der Rostrumspitze bis zum Ende des ausgestreckten Schwanzfächers):
k. A.
Geschlecht
k. A.
Exuvien
22.09.2023
24.08.2023

Hat sich zum ersten Mal am 24.08.2023 bei uns gehäutet. Ca. 1 Monat später wieder. Hier ganz klar das
er von Crank attackiert wurde und er dabei seine linke Scherer verlor hat.


Slime

Längenangabe
(Totallänge von der Rostrumspitze bis zum Ende des ausgestreckten Schwanzfächers):
k. A.
Geschlecht
k. A.
Exuvien
04.11.2023
08.09.2023

Er hat sich am 08.09.2023 zum ersten Mal gehäutet. Danach wurde er gleich attackiert von einem der anderen. Er verlor die linke Schere sowie den rechten Dactylus (beweglicher Scherenfinger). Zusätzlich fehlen ihm die Pereiopoden, Pe 3-4 auf der linken Seite.


Crank

Längenangabe
(Totallänge von der Rostrumspitze bis zum Ende des ausgestreckten Schwanzfächers):
k. A.
Geschlecht
k. A.
Exuvien

Er ist der HERSCHER im Aquarium und dominiert alle! Seine Scheren sind größer ausgebildet als die der Anderen. Er hat deutlicher Zahn und Einkerbung. Innenseite des Scherengelenks.